Im Mittelpunkt steht bei uns der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Dies spiegelt sich in unseren Angeboten und in der hohen Qualität der Dienstleistungen wieder. Wir nehmen uns Zeit für eine individuelle Betreuung und sorgen für ein hohes Maß an Lebensqualität, Würde und Unabhängigkeit alter und pflegebedürftiger Menschen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Ambulante Pflege in unseren Häusern
  • Mobile ambulante Pflege „Wetterstein-mobil“ in Brühl und Umgebung
  • Tagespflege1: Mo–Fr 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Tagespflege2: Mo-So 10:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Wir bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie allen Patientinnen und Patienten eine umfassende und lückenlose Betreuungs- und Versorgungskette.

Unsere geschulten Fach- und Hilfskräfte bilden die Grundlage für eine individuelle und qualitätvolle Pflege und Betreuung.

Wir legen großen Wert auf weiterführende Qualifikationen unserer Mitarbeitenden. Die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Patientinnen und Patienten wird durch zusätzlich ausgebildete gerontopsychiatrische Fachkräfte, Wundexperten sowie Palliativpflegekräfte ergänzt und abgerundet.

Werden Sie Teil unseres Teams

Ihnen liegt das Wohl älterer und pflegebedürftiger Bürger am Herzen?

Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind einfühlsam und scheuen physische und psychische Belastungen nicht?

Dann sehen Sie sich bitte unsere Stellenangebote an.